NUTZUNGSBEDINGUNGEN

AUF LOHILO.SE EINKAUFEN

Hier haben wir unter anderem Informationen zu Zahlung, Lieferung und Widerrufsrecht zusammengestellt – alles, um deinen Einkauf so einfach, sicher und reibungslos wie möglich zu gestalten. Wir arbeiten ständig daran, unser Sortiment in Bezug auf Qualität, Geschmack und Nachhaltigkeit weiterzuentwickeln. Vermisst du in unserem Onlineshop ein Produkt oder hast du eine Idee, wie wir bestehende Produkte noch besser machen können? Kontaktiere gerne unseren Kundenservice, um deine Vorschläge für zukünftige Produkte zu berücksichtigen.

REGELN & BEDINGUNGEN

Diese Website lohilo.com ("Website") wird von LOHILOFOODS AB, St.-Nr. SE556740705001 (im Folgenden LOHILO/wir/unser/uns genannt) betrieben. Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für alle Nutzungen der Website und des Onlineshops. LOHILO behält sich das Recht vor, die Bedingungen mit der Zeit zu ändern. Die aktuelle Version der Allgemeinen Geschäftsbedingungen ist die auf der Website verfügbare.
ÜBER LOHILO.SE
Alle Inhalte auf der Website und im Onlineshop, einschließlich Designs, Text, Abbildungen, Fotos, Logos, Bilder und Filme, sind geistiges Eigentum von LOHILO oder ihres Verfassers. Alle auf der Website erwähnten, angezeigten oder anderweitig angegebenen Marken und/oder Firmennamen sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber. Die Website und der Onlineshop sowie deren Inhalte dürfen nur für persönliche, nicht kommerzielle Zwecke verwendet werden.
Inhalte von Website und Onlineshop dürfen ohne unsere schriftliche Zustimmung oder schriftliche Zustimmung des Dritten, der die Rechte an dem auf der Website angezeigten Material innehaben kann, nicht implizit, unzulässig oder nicht autorisiert so ausgelegt werden, dass eine Lizenz oder Nutzungsrecht des auf der Website enthaltenen Materials gewährt wird, außer im gesetzlich zulässigen Maße. Der Onlineshop und sein Inhalt werden auf der Grundlage "wie besehen" ohne Garantien jeglicher Art, weder ausdrückliche oder implizierte, bereitgestellt, einschließlich hinsichtlich der Eignung für einen bestimmten Zweck und über das Unternehmen oder den Inhalt des Onlineshops. LOHILO lehnt alle ausdrücklichen oder implizierten Garantien ab, soweit dies nach geltendem Recht zulässig ist. LOHILO lehnt jede Haftung für Schäden ab, die durch die Nutzung oder Unfähigkeit zur Nutzung des Onlineshops entstehen.

AUF LOHILO.SE SHOPPEN

SHOPPEN
Bei Bestellungen über das Internet gelten Kaufverträge erst, wenn du eine Bestellbestätigung von LOHILO per E-Mail erhalten hast. Die Bestätigung erfolgt spätestens 24 Stunden nach Eingang der Bestellung. Wenn du keine Bestätigung erhältst, wenn etwas nicht stimmt oder wenn du deine Bestellung ändern möchtest, kontaktiere uns bitte.

Um auf lohilo.com shoppen zu können, musst du 18 Jahre alt sein oder die Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten haben.

An der Kasse hast du die Wahl, Angebote von uns anzunehmen. Dies kannst du jederzeit rückgängig machen, indem du dem Link folgst, der in jeder E-Mail oder Textnachricht verfügbar ist.

Die Zahlung erfolgt über Klarna und es werden folgende Zahlungsmethoden angeboten:

- Shoppe jetzt. Bezahle später.
- Direktzahlung
- Kartenzahlung
- Ratenzahlung

Weitere Informationen zu den Zahlungsbedingungen und eventuellen zusätzlichen Gebühren findest du auf der Homepage von Klarna.

PREISE

Alle auf der Website aufgeführten Preise enthalten die schwedische Mehrwertsteuer in Höhe von 12 % (Lebensmittel) bzw. 25 % (Kleidung, Accessoires usw.). Gebühren und Steuern können von den Behörden des Empfängerlandes in Abhängigkeit von der Gesetzgebung dieses Landes erhoben werden. Solcherlei Gebühren sind vom Kunden zu tragen. LOHILO kann den Kunden nicht über diese Gebühren informieren, da der Kunde für die Verwaltung und Zahlung dieser Gebühren verantwortlich ist.

Wir behalten uns das Recht vor, Preise und Sonderpreise jederzeit zu aktualisieren.

LAGER & WAREN

Die Lagerbestände werden auf der Website ständig aktualisiert. Sobald du dabei bist, den Bezahlvorgang durchzuführen, ist dein Artikel für 10 Minuten reserviert. Wir behalten uns eventuelle Bilanzfehler vor. Wir können einen Artikel jederzeit zurückrufen, wenn wir dies für erforderlich halten.

Die Bilder auf der Website dienen nur zur Veranschaulichung. Beachte bitte, dass die Farben der auf der Website angezeigten Elemente von mehreren Faktoren abhängen, z. B. von deinen Anzeigeeinstellungen. Eine Beschreibung der Produktdetails und der im Produkt enthaltenen Artikel findest du auf der Produktseite.

LIEFERUNG

Alle Preise verstehen sich ohne Versandkosten. Die Versandkosten werden zum Preis hinzugerechnet und vom Kunden bezahlt. Die Versandkosten werden bei der Bestellung bekanntgegeben.

WIE WERDEN LIEFERZEIT UND KOSTEN VERANSCHLAGT?

Unser Ziel ist es, dir deine Bestellung so schnell wie möglich zuzusenden. Die geschätzte Anzahl der Liefertage wird bei der Auswahl der Versandart angegeben. Denke daran, dass die Lieferzeiten in Zeiten hoher Umsätze und im Zusammenhang mit Feiertagen länger sein können.

Während des Bestellvorgangs siehst du genau, welche Preise und Versandmethoden für deine Bestellung gelten.

RÜCKSENDUNGEN

Unser Ziel ist es, dass du mit den bei uns gekauften Produkten vollständig zufrieden bist. Wenn nicht, bitten wir dich, dich innerhalb von 14 Tagen an unseren Kundenservice zu wenden.
Wenn du von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machst, musst du das Produkt an uns zurücksenden.

Das Rückgaberecht gilt nicht für vollständig oder teilweise eingelöste Gutscheine.

FEHLER

Fehler werden manchmal durch menschliche oder andere Faktoren verursacht und können z. B. den aktuellen Preis oder die Produktinformationen betreffen. Wenn ein Fehler auftritt, werden wir natürlich unser Bestes tun, um ihn so schnell wie möglich zu korrigieren. Seit unserer Gründung steht die Zufriedenheit unserer Kunden für uns stets an erster Stelle. Wir alle bei LOHILO bemühen uns, dass du mit deinem Kauf wirklich zufrieden bist.

PERSONENBEZOGENE DATEN & SICHERHEIT

PERSONENBEZOGENE DATEN

Wenn du bei uns einkaufst, stimmst du zu, dass LOHILO deine Informationen speichern und verwenden darf. Wir tun dies, um deine Bestellung zu bearbeiten und zu liefern und um dir als Kunde den Erhalt unserer Nachrichten/Angebote in Form von Newslettern zu ermöglichen. Mit deinen personenbezogenen Daten können wir deine Kreditwürdigkeit sowie deine Adresse überprüfen. Die von uns gesammelten Informationen existieren in keinem öffentlichen Register und sind daher für andere Personen oder Unternehmen nicht sichtbar. Wir werden deine personenbezogenen Daten unter keinen Umständen an Dritte verkaufen oder weitergeben.
Laut DSGVO hast du das Recht, Auszüge aus den über dich registrierten Informationen anzufordern.
Wenn Informationen irreführend, unvollständig oder falsch sind, werden wir sie natürlich korrigieren, wenn/sobald du uns dies mitteilst. Du kannst auch verlangen, dass Informationen über dich gelöscht werden.

SICHERHEIT

LOHILO leistet hinsichtlich der Sicherheit seriöse und ehrgeizige Arbeit und wir upgraden und aktualisieren unsere Systeme laufend, um diese Site als sicheren Ort für unsere Kunden zu erhalten. Jeder Versuch, falsche oder gestohlene Kreditkarteninformationen zu verwenden, auf das Kaufkonto einer anderen Person zuzugreifen oder andere kriminelle Aktivitäten durchzuführen, wird den polizeilichen Behörden gemeldet. Wir speichern IP-Adressen, um sie für strafrechtliche Ermittlungen und Verfahren verwenden zu können.

HÖHERE GEWALT

Wenn LOHILO seinen Verpflichtungen aus diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen aufgrund ungewöhnlicher widriger Umstände, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, nicht nachkommt, kann LOHILO hierfür nicht verantwortlich gemacht werden. Beispiele für solche ungewöhnlichen widrigen Umstände sind Krieg, Bürgerkrieg, Revolution, Unruhen, staatliche Maßnahmen, Streik, Lockout, Blockade, Stromausfall, Telefon- oder Internetdienst, Naturkatastrophen oder ähnliche Ereignisse.

STREITIGKEITEN

Wir tun unser Bestes, um alle unsere Kunden glücklich zu machen. Wir versuchen immer, zu deiner Zufriedenheit zu handeln, wenn etwas mit deinem Kauf nicht stimmt. Wenn wir ein Problem nicht lösen können, kannst du eine Beschwerde bei der zuständigen Beschwerdekammer einreichen, um eine unabhängige Untersuchung durchführen zu lassen. Wir verfolgen alle Angelegenheiten.

KUNDENSERVICE

Wenn du Fragen hast, etwas mit deiner Bestellung nicht stimmt oder du uns aus einem anderen Grund kontaktieren möchtest, hilft dir unser Kundenservice gerne weiter.

Anmelden

Choose your country