UNSERE HÄUFIGSTEN FRAGEN

Ich habe nicht das bekommen, was ich bestellt habe, was soll ich tun?

● Ohh no! Bitte kontaktiere uns hier und hänge deine Auftragsbestätigung und ein Foto der Bestellung, die du erhalten hast, an.


Ich habe ein Problem beim Bezahlvorgang mit Klarna?

● Tut uns leid, aber diesbezüglich müsstest du dich direkt an den Kundenservice von Klarna wenden. Der wird dir gerne weiterhelfen. https://www.klarna.com/de/


Wie lang ist die Lieferzeit?

● Wir arbeiten in der Regel sehr schnell im Lager und geben immer unser Bestes, um die Bestellungen noch am selben oder spätestens am darauffolgenden Tag zu versenden. Dann kommt es auf die Post an. Hab also Geduld und deine Bestellung wird schon bald bei dir sein! Normalerweise innerhalb von 3–5 Tagen, wenn du von Deutschland aus bestellst.


Ich habe meine Bestellung nicht erhalten. Ist es verloren oder ist es spät?

● Wenn Sie ein größeres Paket bestellt haben, wird auf Ihrer Bestellbestätigung Ihre DHL-Tracking-Nummer angegeben oder Sie senden eine E-Mail an customer service@lohilofoods.com. Diese helfen Ihnen bei der Überprüfung des Versandstatus :)


Ich habe ein defektes Paket / Produkt erhalten.

● Oh nein ... es tut uns leid! :( Kontaktieren Sie uns hier und wir helfen Ihnen! Ich habe versehentlich die falsche Bestellung aufgegeben oder beschlossen, meine Bestellung erneut zu ändern. Kann ich meine Bestellung ändern? Melden Sie sich einfach an und gehen Sie zu "Bestellinformationen". Oder Sie können uns hier kontaktieren und fragen Wir möchten die Bestellung für Sie ändern, aber wenn die Lieferung bereits gesendet wurde, können wir sie aufgrund der Versandkosten nicht kostenlos ändern ...: /


Ich habe meine Bestellung nicht rechtzeitig abgeholt. Was soll ich jetzt tun?

● Oh nein, schade :(! Unser Prinzip lautet: Wenn Sie nicht abholen Ihre Bestellung pünktlich - Sie erhalten keine neue, Sie müssen nur bestellen es wieder. Wenn das Paket aufgrund eines Lieferproblems sehr spät ankommt und Sie es nicht bekommen konnten ... dann werden wir das Problem natürlich für Sie lösen :)! Ich bin umgezogen und musste meine Adressinformationen ändern ... aber wie? ● Melden Sie sich bei lohilo.de in Ihrem Konto an und ... Voilà! Dort können Sie Ihre Adresse aktualisieren.


Kann ich meine Bestellung zurückgeben?

● Wenn es um Lebensmittel wie Getränke und Kaugummi geht, können Sie diese aus hygienischen Gründen nicht zurückgeben. Sie können Kleidung zurückschicken, müssen aber die Versandkosten selbst tragen. Sobald die Kleidung in unser Lager zurückgekehrt ist, erhalten Sie Ihr Geld zurück, aber ...


Kann ich meine Kleidung gegen eine andere Größe oder Farbe eintauschen oder sie zurückgeben?

● Ja, das kannst du! Senden Sie das Paket zurück (Sie müssen die Versandkosten selbst bezahlen, sorry). Lesen Sie mehr unter "Rückgabe".


Warum steht in meiner Kommissionierbestellung "Alvestaglass AB" und nicht "Lohilo"?

● Es mag etwas verwirrend sein, aber Lohilo ist Teil des Alvestaglass. Aber wir ändern dies, damit niemand verwirrt wird: D


Was ist mit zusätzlichen Gebühren für den internationalen Transport?

●Ja, für den internationalen Transport fallen möglicherweise zusätzliche Gebühren an. Diese werden von der örtlichen Zollstelle in Ihrem Land festgelegt und umfassen Bearbeitungsgebühren, Zölle, Mehrwertsteuer und andere Steuern. Wir haben keine Kontrolle über diese Gebühren und empfehlen daher immer, sich an die örtliche Post / Behörde / Zollstelle zu wenden, wenn Sie nicht sicher sind, welche örtlichen Gebühren zu Ihrer Bestellung hinzugefügt werden können.


WICHTIGE INFORMATIONEN FÜR ALLE UNSEREN LIEBENDEN NORWEGISCHEN KUNDEN <3

● Wir liefern derzeit nicht nach Norwegen. Norwegen hat ein spezielles und strenges Steuer- und Importsystem, wenn Sie in einem EU-Land (Schweden) einkaufen. Dies bedeutet, dass alle Einkäufe gemäß dem Importgesetz besteuert werden. Zusätzlich gibt es 25% Mehrwertsteuer auf Ihre Bestellung und niedrige Zollabfertigungskosten. Leider gibt es keine Möglichkeit, diese Kosten zu lösen, und es tut uns leid. Wir arbeiten mit einer Lösung <3 Weitere Informationen zu norwegischen Vorschriften und zur Mehrwertsteuer finden Sie unter https://www.grensetjansten.com/.
Anmelden

Choose your country